Engagement

 Wir sind stolz darauf, nicht nur ein erfolgreiches Unternehmen zu sein, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Soziales Engagement ist für uns von großer Bedeutung, denn  Unternehmen haben eine Verantwortung, die über den reinen wirtschaftlichen Erfolg hinausgeht. Dies nehmen wir sehr ernst!

Unser soziales Engagement erstreckt sich auf verschiedene Bereiche. Wir unterstützen lokale gemeinnützige Organisationen und Initiativen, die sich für wichtige soziale Anliegen einsetzen.

Darüber hinaus engagieren wir uns aktiv in Umweltschutzprojekten, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und einen nachhaltigen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt zu leisten. Wir setzen auf umweltfreundliche Technologien und Prozesse, um unsere Ressourcen effizient zu nutzen und unsere Umweltbelastung zu reduzieren.

Unser soziales Engagement beschränkt sich jedoch nicht nur auf finanzielle Unterstützung. Wir ermutigen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sich ehrenamtlich zu engagieren und ihre Fähigkeiten und Talente für wohltätige Zwecke einzusetzen. Durch Freiwilligenarbeit und Spendenaktionen tragen wir gemeinsam dazu bei, positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken.

Wir sind fest davon überzeugt, dass soziales Engagement nicht nur eine Verpflichtung ist, sondern auch eine Bereicherung für uns als Unternehmen und für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es erfüllt uns mit Stolz, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich für das Wohl anderer einsetzt und einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum hat.

Wir laden Sie herzlich ein, mehr über unser soziales Engagement zu erfahren und sich mit uns gemeinsam für eine bessere Zukunft einzusetzen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!


Eishockey – Iserlohn Roosters  


Fußball – Geisecker SV e.V.SG Eintracht Ergste 1884 e.V.